• Jobs Job bei USG People Germany GmbH

Systemadministrator L1 (m/w)

USG People Germany GmbH

Systemadministrator L1 (m/w) USG People Germany GmbH München Administration, Support und Weiterentwicklung der Software Landwehr (L1); Kommunikation und Dokumentation mit unserem Softwarehersteller; Mitwirkung bei der Projektarbeit und Projektentwicklung.

Kollege/-in Gesucht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen In Einem Internationalen Zukunftsorientierten Unternehmen Gehört Zu Den Führenden Personaldienstleistern Entsprechend Interessant Und Anspruchsvoll Sind Auch Die Aufgaben Wer In Unserem Unternehmen Noch Fehlt Sind Sie Systemadministrator L1 (m/w) Ort: München In Unserer Hauptverwaltung In München Suchen Wir Sie Für Die Abteilung Qualitätsmanagement Und Interne Revision Ab Sofort In Vollzeit Als Systemadministrator (m/w) Für Die Branchensoftware L1 Ihr Hauptsitz Wird Die Hauptverwaltung In München Sein Diese Tätigkeit Kann Aber Auch Deutschlandweit Und In Home-office Aeübt Werden Ihre Aufgaben: Administration Support Und Weiterentwicklung Der Software Landwehr (l1) Kommunikation Und Dokumentation Mit Unserem Softwarehersteller Mitwirkung Bei Der Projektarbeit Und Projektentwicklung Testen Und Analysieren Der Programm-updates Neuen Versionen Und Funktionen User Helpdesk Für Unsere Niederlassungen Und Die Fachabteilungen In Der Hauptverwaltung Ihr Prol: Erfolgreicher Abschluss Einer Qualifizierten Kaufmännischen Berufsausbildung Mindestens 1 Bis 2 Jahre Berufserfahrung In Der Personaldienstleistung Und Zeitarbeit Sehr Gute Kenntnisse Des Programms L1 Oder Einer Anderen Branchensoftware Hohe Soziale Kompetenzen Kommunikationsstärke Organisationsvermögen Und Flexibilität Eine Aeprägte Analytische Und Lösungsorientierte Denkweise Gesetzliche Grundkenntnisse Im Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Und In Der Arbeitnehmerüberlassung Ihre Perspektiven:  Intensive Einarbeitung Mit Kontinuierlichem Feedback Sympathisches Und Hoch Motiviertes Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Und 30 Tage Urlaub Sozialleistungen Wie Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Möglichkeiten Zur Weiterbildung Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Internationalen Konzern Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Stellendetails Einsatzort: 80687 München Bayern Deutschland Branche: Personaldienstleistung/zeitarbeit Beruf: Anwendungsberater / Anwendungsberaterin Tätigkeitsbereich: Verwaltung/dienstleistung Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Karriere@de Http://wwwcom/ Jetzt Bewerben Oder Bewerben Sie Sich Mit: Systemadministrator L1 (m/w) Administration Support Und Weiterentwicklung Der Software Landwehr (L1) Kommunikation Und Dokumentation Mit Unserem Softwarehersteller Mitwirkung Bei Der Projektarbeit Und Projektentwicklung München

Systemadministrator L1 (m/w)
   USG People Germany GmbH (München)

SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
   Hays AG (Kleinsendelbach)

Lead Cloud Infrastructure Engineer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Küchenhilfe (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Bad Klosterlausnitz)